Mirem

Mirem, Bulgarien

Jetzt anrufen: 05226 5948 24

Hi Süßer, ich bin Sibel.

Ich bin so heiss, dass der Genuß mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heissen Moment erleben. Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens.

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Sibel

 

Zu mir "Sibel":

Ich heisse Sibel und bin 34 Jahre, habe mittell, schwarze Haare und bin 160cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen südländischen Teint, bin verschmust, experimentierfreudig. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Bulgarisch
Sibel

Vorlieben

Französisch

  • Französisch

Massage

  • Hodenmassage
  • Handmassage

Zärtlichkeiten

  • Küssen
  • Schmusen

Zielgruppe

  • Herren

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Mirem

05226 5948 24