Rebecca

Rebecca , Rumänien

Jetzt anrufen: 05226 5948 24

Ich bin Rebecca , Engel und Teufel zugleich

Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Rebecca

 

Zu mir "Rebecca ":

Ich heisse Rebecca und bin 25 Jahre, habe lange, brünette Haare und bin 163cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin verschmust, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Italienisch, Rumänisch
Rebecca

Vorlieben

Französisch

  • Französisch

Stellungen

  • 69

Massage

  • Öl-Massage
  • Handmassage

Zärtlichkeiten

  • Schmusen

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Rebecca

05226 5948 24