Melissa

Melissa, Türkei

Jetzt anrufen: 05226 5948 24

Achtung, ich mache süchtig - Ich bin Melissa und mich willst du immer wieder spüren wollen.

Normalen Sex bekommst Du vielleicht zu Hause, aber bei mir geht es richtig zur Sache! Meine Gier wird Deine Befriedigung. Ich werde Dein Herz berühren und Deine versauten Gedanken an mich werden Dich nie wieder loslassen.

Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenlose Geilheit.......

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Melissa

 

Zu mir "Melissa":

Ich heisse Melissa und bin 30 Jahre, habe lange, schwarze Haare und bin 169cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin verschmust, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Rumänisch, Türkisch
Melissa

Vorlieben

Französisch

  • Französisch

Stellungen

  • 69
  • Spanisch
  • Dreier

Massage

  • Öl-Massage
  • Hodenmassage
  • Handmassage

Zärtlichkeiten

  • Schmusen

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Melissa

05226 5948 24