Manuela

Manuela , Rumänien

Jetzt anrufen: 05226 5948 24

Hi, ich bin Dein liebeshungrige Model Manuela

Was kann es schöneres geben, als ein Date mit einem heißen, liebeshungrigen Model, dass nur darauf wartet, Deinen Körper zum Beben zu bringen.

Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

Du magst es hemmungslos? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Manuela

 

Zu mir "Manuela ":

Ich heisse Manuela und bin 34 Jahre, habe mittellange, hellblonde Haare und bin 156cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin dominant, verschmust, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Englisch, Italienisch, Rumänisch, Spanisch
Manuela

Vorlieben

Französisch

  • Französisch

Stellungen

  • 69
  • Dreier

Massage

  • Öl-Massage
  • Handmassage

Zärtlichkeiten

  • Schmusen

Zielgruppe

  • Herren

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Manuela

05226 5948 24