Daniela

Daniela, Rumänien

Jetzt anrufen: 05226 5948 24

Mein Name ist Daniela und ich erkunde jeden Zentimeter Deines Körpers.

Ich bin Daniela. Ich liebe es, Dich zu verführen. Mich macht es an, wenn ich Deine Lust in Deinen Augen sehen kann. Ich liebe das Spiel mit dem Feuer, daher mache ich Dich so heiß, bis Du brennst.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Bei Deinem Date mit mir kannst Du Dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am Sex in jeder Ader zu spüren.

Warte nicht länger, liebe mich

Daniela

 

Kurzinfo zu mir: Daniela:

lange, schwarze Haare, 163 cm groß, 31 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Daniela bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, verschmust, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Deutsch, Rumänisch, Spanisch

Vorlieben

Französisch

  • Französisch

Stellungen

  • 69
  • Dreier

Massage

  • Öl-Massage
  • Hodenmassage
  • Handmassage

Zärtlichkeiten

  • Schmusen

Zielgruppe

  • Herren

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Daniela

05226 5948 24