Daisy

Daisy, Bulgarien

Jetzt anrufen: 05226 5948 24

Ich bin Sex-Bombe Daisy und mehr als einfach nur geil.

Ich bin Daisy und für fast alles zu haben. Egal ob Du auf normalen Sex oder auf extra schmutzigen Sex stehst. Ich bin ein richtiges Sex-Luder und für alles zu haben, was beiden Spaß macht.

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Daisy

 

Zu mir "Daisy":

Ich heisse Daisy und bin 28 Jahre, habe lange, sonstigee Haare und bin 156cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen südländischen Teint, bin dominant, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Rumänisch, Spanisch, Türkisch
Daisy

Vorlieben

Französisch

  • Französisch
  • DT

Stellungen

  • 69
  • Spanisch
  • Facesitting
  • Dreier

Massage

  • Body to Body
  • Handmassage

Anal

  • AV passiv

Zärtlichkeiten

  • Schmusen

Zielgruppe

  • Herren
  • Paare

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Daisy

05226 5948 24