Bahar

Bahar, Rumänien

Jetzt anrufen: 05226 5948 24

Hallo Ihr Lieben, ich bin Isabel

Ich bin ein sinnliches und wildes Model was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Ich warte auf Dich,

Kuss Isabel

 

It´s me, Isabel Info´s:

Ich bin Isabel , ein 29 Jahre junges Model mit mittellangen, hellblonden Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin teilrasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 163cm groß, sexy, verschmust. Sprachen: Rumänisch, Spanisch, Türkisch

Ich freue mich auf Dich, Isabel

Vorlieben

Französisch

  • Französisch

Stellungen

  • 69
  • Spanisch
  • Dreier

Massage

  • Öl-Massage
  • Hodenmassage
  • Handmassage

Zärtlichkeiten

  • Schmusen

Zielgruppe

  • Herren
  • Paare

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Bahar

05226 5948 24