Sibel

Sibel, Rumänien

Jetzt anrufen: 05226 5948 24

Ich bin Annabelle - Deine Granate im Bett

Wenn ich Dich mit meinen talentierten Händen berühre, wird etwas magisches passieren. Ich berühre nicht nur Deinen Körper, sondern Deine Seele wird in eine neue Sphäre der Erotik tauchen.

Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Zärtlich, hart oder versaut? Hauptsache immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Annabelle

 

Zu mir "Annabelle ":

Ich heisse Annabelle und bin 23 Jahre, habe mittellange, blonde Haare und bin 160cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin verschmust. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Rumänisch, Türkisch
Annabelle

Vorlieben

Französisch

  • Französisch

Stellungen

  • 69

Massage

  • Öl-Massage
  • Hodenmassage
  • Handmassage

Zärtlichkeiten

  • Schmusen

Zielgruppe

  • Herren

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Sibel

05226 5948 24